Nur noch 57 Tickets verfügbar
Jetzt bestellen

COCK DYLAN

COCK DYLAN COCK DYLAN auf Facebook

aus Wasserburg am Inn (50 km südostl. von München) setzt sich aus Mitgliedern ehemaliger Punk/Rock - Bands zusammen und ist seit 2012 in unveränderter Besetzung auf der Bühne. Konzerte wurden bisher u.a. mit internationalen Bands wie The Creepshow (CAN), Nashville Pussy (USA), The Turbo Ac´s (USA), Colt 45 (UK)... gespielt, ebenso wurde 2016 zweimal das bekannte Chiemsee Summer Festival gerockt.

Die vier Jungs haben schon seit Jahren Live- und Studioerfahrungen gesammelt, waren mit ihren vorherigen Bands auf diversen Touren durch Deutschland, Österreich und der Schweiz wo sie sich mit Bands wie Terrorgruppe, Peter Pan Speedrock, Uk Subs, Sham 69, Pascow... um nur ein paar zu nennen die Bühne geteilt haben.

Die "COCKZ", wie sich sich selbst nennen, liefern dem Publikum Konzerte, denen es weder an Kraft & Energie noch an Mitgröhlpotential fehlt. Fans von Punkrockgrößen ala Rancid, Social Distortion, NOFX oder auch The Bones kommen hier voll auf ihre Kosten.

Seit Mai 2015 gibt es den ersten Longplayer "buy,buy,die" der sympathischen Punkrocker aus dem Chiemgau.
Die 10 melodischen Punkrock-Songs wurden live eingespielt um genau die Energie einzufangen, welche diese Band ausmacht. Das Album wurde von Frans Stummer (Silo1 Studio) in Töging aufgenommen und gemischt. Gemastert wurde das Ganze von Björn Bieber (Flight13 Dupl.). Für das Jahr 2017 sind u.a. das Nachfolgealbum, der erste prof. Videodreh & div. Konzerte und Festivals (u.a. das große Django 3000 Festival) geplant bzw. bereits fix.

Die Band:
TOM CATBUCKLE - lead voc /git
RON BON CHAUVI - lead git / voc
TOM BOOZE - drums / voc
IMMANUEL CUNT - bass