Volker Putt

19:00 Uhr - große Bühne

Volker Putt Volker Putt auf Facebook

VOLKER PUTT, ist das ein Name oder ein Zustand?
Mit der richtigen Betonung offenbart die Bandnamen-Wortspielerei "Volker Putt" schnell ihre Wurzeln: Voll kaputt…und zwar ein Leben lang!
Mit ihrer Mischung aus harten Beats, brachialen Gesang und melodischen Ohrwürmern schaffen sie den perfekten Spagat zwischen bewährten, satten Oi!-Sound und
energiegeladenem Pogo-Punk.
Auch auf ihrem aktuellen Album "Sei Du Selbst!" gehen die Themen weit über Zusammenhalt, Saufen und Toughguy-Gehabe hinaus. Sie drücken da, wo es weh tut. Mal heiter, mal düster, mal selbstkritisch, mal kämpferisch. Immer am Limit zwischen Pils, Punk und Politik. Der frische Underground-Flair gepaart mit abwechslungsreichen Stilelementen pisst auch dir an den selbstzufriedenen Tellerrand.
Kontrovers, mutig und rebellisch.
Volker Putt – Der Name ist Programm!