Kundeninformation

Sehr geehrter Nutzer, mit der folgenden Informationsseite sowie mit der Bestätigungsmail nach der Bestellung kommen wir unseren gesetzlichen Informations- und Belehrungspflichten nach. Wir informieren Sie hier über alle Umstände im Zusammenhang mit dem Zustandekommen des Vertrages und dessen Durchführung.

  1. Informationen zum Anbieter
    Diese Webseite ist ein Angebot von:

    Gott sei Punk GmbH
    Amtsgericht Hamburg: HRB 93625

    Geschäftsführer: Thomas Promny
    Papenstraße 33e
    22089 Hamburg
    Telefax: 040 228 534 099
    E-Mail: info@gottseipunk.de

    UST-ID-Nr.: DE 251824257
  2. Informationen zum Widerrufsrecht und Belehrung
    Die nachfolgenden Regelungen zum Widerrufsrecht gelten ausschließlich für Verbraucher.

    Widerrufsbelehrung

    Widerrufsrecht

    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses.

    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Gott sei Punk GmbH, Papenstraße 33e, 22089 Hamburg, Telefax: 040 228 534 099, E-Mail: info@gottseipunk.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

    Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

    Folgen des Widerrufs


    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

    Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrages unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

    Das Widerrufsrecht besteht nicht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, bei Verträgen zur Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Beherbergung zu anderen Zwecken als zu Wohnzwecken, Beförderung von Waren, Kraftfahrzeugvermietung, Lieferung von Speisen und Getränken sowie zur Erbringung weiterer Dienstleistungen im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen, wenn der Vertrag für die Erbringung einen spezifischen Termin oder Zeitraum vorsieht.

    Ende der Widerrufsbelehrung


    Muster-Widerrufsformular

    (Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)
    • An Gott sei Punk GmbH, Papenstraße 33e, 22089 Hamburg, Telefax: 040 228 534 099, E-Mail: info@gottseipunk.de
    • Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
    • Bestellt am (*)/erhalten am (*)
    • Name des/der Verbraucher(s)
    • Anschrift des/der Verbraucher(s)
    • Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
    • Datum
    _______________________
    (*) Unzutreffendes streichen.
  3. Informationen zu einzelnen Bestimmungen des Vertrages
    1. Allgemeine Geschäftsbedingungen
      Es gelten unsere jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
    2. Merkmale der Dienstleistung und Preisangaben sind unmittelbar im Zusammenhang mit der angebotenen Dienstleistung beschrieben.
    3. Zahlungs-, Liefer- und Leistungsbedingungen
      Die Zahlungs-, Liefer- und Leistungsbedingungen sowie den Termin der Dienstleistungserbringung können Sie der Webseite entnehmen.
    4. Technische Schritte zum Zustandekommen des Vertrages/Fehlerkorrektur
      Der Vertrag zwischen Ihnen und uns kommt in folgender Weise zustande:
      1. Sie geben in der Bestellmaske die erforderlichen Daten ein.
      2. Die Bestelldaten können Sie bis zur Bestätigung der Schaltfläche "Jetzt bezahlen“ jederzeit ändern.
      3. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, so geben Sie uns gegenüber eine verbindliche Erklärung über ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrags ab (Angebot). Gleichzeitig akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie an dieser Stelle noch einmal einsehen können, und willigen in die erforderliche Übermittlung Ihrer Daten für den Fall des Zustandekommens des Vertrags ein. Auch die Einwilligung in die Datenschutzerklärung können Sie an dieser Stelle vor dem Akzeptieren nochmals einsehen.
      4. Der Eingang Ihrer Bestellung wird Ihnen unmittelbar nach Absenden der Bestellung über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse bestätigt. Die automatisch per E-Mail versandte Eingangsbestätigung stellt noch keine Vertragsannahme dar.
        Der Vertragsschluss erfolgt durch die Vornahme der vertraglichen Leistung.
    5. Die Vertragssprache ist Deutsch.
    6. Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten per E-Mail zu. Ihre Bestelldaten sind nicht mehr über das Internet zugänglich.
    7. Informationen zum Bestehen des gesetzlichen Mängelhaftungsrechts, eines Kundendienstes, Kundendienstleistungen und Garantien sind in den AGB bzw. im Online-Shop enthalten.
  4. Zugänglichmachung der Vertragsbestimmungen Sie können unsere AGB jederzeit hier auf unserer Webseite abrufen.